Sachbearbeiter/in in der Assistenz

Personalarbeit

Karben

Dieselstraße 22

personalwerk.de/media

Sachbearbeiter/in in der Assistenz Personalwerk Media GmbH und Co. KG Karben Sie sind für die Erstellung der Ausgangsrechnungen sowie die Kontrolle und Buchung der Eingangsrechnungen verantwortlich.

Wir Bringen Menschen Und Unternehmen Zusammen Willkommen Im Team Der Gruppe Mit Mehr Als 170 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Recruiting Personalmarketing Personalkommunikation Und Employer Branding Aus Einer Hand Dabei Setzen Wir Auf Die Vereinten Kompetenzen Von Vier Bereichen: Platziert Stellenanzeigen Communications Sorgt Für Den Stimmigen Arbeitgeberauftritt Sourcing Sucht Und Findet Qualifiziertes Personal - Und Interactive Liefert Innovative Technische Hr-lösungen Und Dienstleistungen Gemeinsam Unterstützen Wir Kunden Dabei Ihre Arbeitgebermarke Nachhaltig Zu Positionieren Und Zukünftigen Unternehmenserfolg Durch Die Gewinnung Und Bindung Der Passenden Mitarbeiter Zu Sichern Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unseren Bereich "" In Karben Bei Frankfurt Am Main Genau Sie Ab Sofort Als Sachbearbeiter/-in In Der Assistenz Ihre Aufgaben Sie Sind Für Die Erstellung Der Ausgangsrechnungen Sowie Die Kontrolle Und Buchung Der Eingangsrechnungen Verantwortlich Zudem Aktualisieren Sie Datenbanken Und Verfassen Briefe Und E-mails Freundlich Und Zuvorkommend Empfangen Sie Unsere Besucher Und Wirken Auch Am Telefon Stets Sympathisch Und Serviceorientiert Sie Managen Und Verwalten Unseren Fuhrpark Auch Die Pflege Und Eingabe Von Zeiterfassungsdaten Gehört Zu Ihren Aufgaben Zu Guter Letzt Bearbeiten Sie Die Eingehende Und Ausgehende Post Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Zeichnen Sich Durch Eine Sehr Selbstständige Arbeitsweise Sowie Sorgfalt Und Genauigkeit Bei Der Umsetzung Von Aufgaben Aus - Immer Mit Dem Gewissen Extra An Service Sie Verfügen über Eine Sehr Gute Deutsche Rechtschreibung Sowie Eine Affinität Zu Zahlen Und Freude Am Rechnen Sie Sind Eine Selbstbewusste Persönlichkeit Und Zeichnen Sich Durch Konfliktfähigkeit- Und Kommunikationsvermögen Aus Gute Kenntnisse In Excel Word Powerpoint Outlook Runden Ihr Profil Ab Persönlich Erwarten Wir Sie Als Einen Aufgeschlossenen Kommunikations- Und Ausdrucksstarken Teamplayer Unser Angebot Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven In Einem Unternehmen Mit Zukunft Unsere Flachen Hierarchien Verbunden Mit Schnellen Entscheidungswegen Und Kollegialer Arbeitsatmosphäre Bilden Die Basis Einer Guten Zusammenarbeit Zudem Bieten Wir Ihnen Ein Flexibles Gleitzeitsystem Und Eine Attraktive Vergütung Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Weitere Interessante Sozialleistungen Kaffee Und Tee Gibt´s Bei Uns überall Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An Unseren Personalreferenten Herrn Dominik Nuppeney Bitte Direkt über Unser Onlineformular Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Ihre Unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Können Sie Bequem Anhängen: Jetzt Bewerben Holding Gmbh Dieselstrasse 22 61184 Karben Tel: +49 6039 9345-0 Fax: +49 6039 9345-100 Wwwde Sachbearbeiter/in In Der Assistenz Sie Sind Für Die Erstellung Der Ausgangsrechnungen Sowie Die Kontrolle Und Buchung Der Eingangsrechnungen Verantwortlich Karben

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Vertrieb Telefonvertrieb für Personaldienstleistungen
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Senior Consultant (m/w) Employer Branding und Communications
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Sachbearbeiter/in in der Assistenz
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Verkäufer (m/w/d)
   Askari Sport GmbH (Bremen)

Stellvertretende Stationsleitung (all genders) für die Gynäkologie- Station 4H
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Meister / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
   Staatliches Hochbauamt Freiburg (Donaueschingen)